
Back Office Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d)
Als größter gemeinnütziger Wohnbauträger der Steiermark errichtet, verwaltet und saniert ÖWG Wohnbau sowohl geförderte als auch frei finanzierte Eigentums-, Miet- und Mietwohnungen mit Kaufoption. Gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter sind Grundvoraussetzung für die Erreichung unserer Unternehmensziele.
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir die Position
Back Office Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d)
Vollzeit, 38 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich
- Administrative Tätigkeiten rund um den Wohnungswechsel
- Berechnung von Kautionen und Finanzierungsbeiträgen
- Erstellung von Mietverträgen
- Persönliche, schriftliche und telefonische Auskunftserteilung an Kunden
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HASCH/HAK/HLW)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office
- Dienstleistungsorientierung sowie engagierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kaufmännisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
- Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem renommierten und krisensicheren Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
- Ein sehr gutes Betriebsklima und diverse freiwillige Sozialleistungen
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die gemeinnützige Wohnungswirtschaft Österreichs. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.874,90 brutto monatlich auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine eventuelle Überzahlung ist abhängig von facheinschlägiger Berufserfahrung und/oder Qualifikation.
Bewerbung
Sie sind die/der Richtige für diesen Job? Dann füllen Sie unser Bewerbungsformular aus!
ÖWG Wohnbau
Fr. Katrin Stranzl, MSc
Moserhofgasse 14
8010 Graz
Infos zum Datenschutz Ihre Bewerbung betreffend finden Sie hier.